RICHARD HANS BECKER

Die Schmuckmanufaktur steht mit ihrem Slogan „Wir fangen da an, wo andere aufhören“ für Tradition mit Zukunft. Inspiriert von leuchtenden Edelsteinen, entstehen in dem Familienunternehmen zeitlose Schmuckkreationen.


LEUCHTENDE, NATURBELASSENE FARBEDELSTEINE IM Zentrum DER TRADITIONSREICHEN MANUFAKTUR

Richard Hans Becker gründete im Jahr 1973 eine Schmuckmanufaktur. Als Sitz wählte er Deutschlands Edelstein-Kompetenzzentrum Idar-Oberstein. Gemeinsam mit seiner Frau Ilse interpretierte er traditionelle Werte wie Qualität und Präzision im klassischen Stil seiner Kollektionen, deren zeitlose Eleganz rasch immer mehr Anhänger fand. Heute wird das Unternehmen in der zweiten Generation von seinem Sohn Hans-Joachim und dessen Frau Birgit Becker geführt.

Im Mittelpunkt des Familienunternehmens, bei dem bereits die dritte Generation mitarbeitet, bis heute Schmuckkreationen mit hochwertigen Farbedelsteinen und der Setgedanke. Dabei kommen sowohl traditionelle Handwerkskunst als auch moderne Techniken zum Einsatz. Bei allen Stücken wird großer Wert auf die handverlesenen, naturbelassenen Edelsteine gelegt.

....................

„Die Begeisterung für außergewöhnlichen Schmuck lässt uns ein ums andere Mal neue Ideen schaffen. Alle Edelsteine dafür sind handverlesen und mit Herzblut eingekauft.“
HANS-JOACHIM & Birigt BECKER, INHABER

....................